Das Werkensemble L.E. ROTKÄPPCHEN und der WOLF oder VERSUCH und IRRTUM
EINE MÄRCHENPRODUKTION FÜR KINDER

Die zweite Märchenproduktion des 10. Cultoursommers ist eine Produktion, die das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm in einer neuen Art und Weise erzählt: ROTKÄPPCHEN.

Jeden Tag muss Rotkäppchen durch den großen, dunklen Wald zum Haus der Großmutter, um ihr Kuchen und Wein zu bringen. Aber heute hat sie so gar keine Lust und würde viel lieber singen und tanzen und spielen. Doch es hilft alles nichts: Die Mutter schickt sie in den Wald und warnt sie vor dem großen, bösen Wolf. Was dann passiert, wissen die meisten von euch sicher gut. Aber: Wie bestraft man eigentlich so einen Bösewicht? Helft uns dabei, diese Entscheidung zu treffen!

Für Kinder ab 3 Jahre.

Das Werkensemble L.E.
Details
  • Datum: 12.08.2016
  • Zeit: 10:00 Uhr
  • Ort: nt Halle Saale
Hinweise
Preise
  • PG1: 5,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: